Geben Sie unten Ihre E-Mail-Adresse ein und abonnieren Sie unseren Newsletter.

Warum riecht mein Hund nach Fisch?

Warum riecht mein Hund nach Fisch

Hast du dich jemals gefragt, warum dein Hund manchmal nach Fisch riecht? Es ist kein Geheimnis, dass Hunde nicht immer rosig duften, aber ein fischiger Geruch kann überraschend sein. Dieses Phänomen ist mehr als nur ein kurioser Zufall und hat tatsächlich handfeste…

Hundehaltung im Winter: Was ist zu beachten?

Hundehaltung im Winter - Was ist zu beachten

Hunde lieben es, im Winter draußen zu sein und im Schnee zu spielen. Aber die kalte Jahreszeit bringt auch Herausforderungen für Hundehalter. Es gibt wichtiges zu beachten bei der Hundehaltung im Winter. Ein dichtes Fell schützt deinen Vierbeiner zwar, doch…

Krallen schneiden beim Hund: Alles was du wissen musst!

Hundekrallen

Krallen schneiden ist ein unerlässlicher Bestandteil der Hunde-Pflege, um die Gesundheit der Pfoten zu sichern und Bewegungsprobleme sowie Schmerzen vorzubeugen – entdecke, wie du diese Routine optimal gestalten kannst. Wichtig für die Gesundheit des Hundes Krallen schneiden ist mehr als…

Bleibe informiert, und abonniere unseren kostenlosen Newsletter!

Cookie Consent mit Real Cookie Banner