Geben Sie unten Ihre E-Mail-Adresse ein und abonnieren Sie unseren Newsletter.

Dürfen Hunde Honig essen?

Dürfen Hunde wirklich Honig essen

Honig ist ein beliebtes Süßungsmittel, das viele Menschen gerne in Tee oder auf Brot genießen. Aber Dürfen Hunde Honig essen? Diese Frage beschäftigt viele Hundebesitzer, die ihren Liebling gerne mit einem leckeren Snack verwöhnen möchten. Die gute Nachricht vorweg: Grundsätzlich vertragen…

Wie viele Zähne hat ein Hund?

Wie viele Zähne hat ein Hund

Hunde haben ein faszinierendes Lächeln, und ihre Zähne spielen dabei eine große Rolle. Wie Menschen haben auch Hunde in ihrem Leben zwei Zahnsets.Wie viele Zähne hat ein Hund?Zuerst wachsen den kleinen Welpen 28 Milchzähne. Wenn sie erwachsen werden, bekommen sie 42 bleibende…

Ab wann Hundebox nachts offen lassen

Ab wann Hundebox nachts offen lassen

Viele Hundebesitzer stehen vor der Frage, ab wann sie die Hundebox nachts offen lassen können. Diese Praxis ermöglicht es Hunden, ihren Lieblingsplatz selbst zu wählen und kann dabei helfen, Kauen, Kratzen und Bellen in der Nacht zu verhindern. Doch es…

Wieviel Bewegung braucht ein Welpe?

Wieviel Bewegung braucht ein Welpe

Welpen haben viel Energie, aber ihre kleinen Körper brauchen auch viel Schlaf und Ruhe. Es ist wie ein Puzzle, das richtige Gleichgewicht zwischen Aktivität und Entspannung zu finden. Zu viel Bewegung kann schaden, vor allem bei jungen Hunden, die noch wachsen. Ein…

Die größten Hundeevents in Deutschland im Jahr 2024

Hunde beim Hundeevent oder Hundeausstellung

Bist du ein Hundefreund, der nach einem unvergesslichen Erlebnis sucht? Dann sind Hundeevents genau das Richtige für dich! In unserem Artikel tauchen wir in die aufregende Welt der Hundeevents ein, von regionalen Hundeausstellungen bis hin zu internationalenWeltmeisterschaften. Entdecke die Vielfalt…

Bleibe informiert, und abonniere unseren kostenlosen Newsletter!

Cookie Consent mit Real Cookie Banner